http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

platt! ^^

musik: sorry seems to be the hardest word

 

hey hey ^^
alles fit bei euch? ^^ bei mir eich schon :P viel viel viel passiert in der zeit, in der ich nich geschrieben hab!!! also ich hatte erstmal sonntag geburtstag xD und diesen donnerstag fett party :D entlich mal wieder nen "bisschen" trinken xD hab schon ziemlich lange nichts mehr getrunken^^ also wenn ihr wisste was ich mein xD villt krieg ich ja auch jmd von den typen ab :x naja ma gucken xD aba egal :P das werd ich ja dann nach donnerstag erz
ich hab ja erz das ich ne austauschschülerin krieg, ja ^^ die hab ich auch gekriegt, nur nich ein ganzes jahr^^ sie war ungefähr 7 wochen bei uns, dann hat meine mama nen schlussstrich gezogen und gesagt, so geht das nich mehr weiter und hat die organisation angerufen und gesagt die soll raus aus unserer familie. das hat dann auch recht schnell funktioniert. die war einfach der horror!! die war so eine egomensch! und hat null mit uns geredet und die ganze zeit nur noch im internet gehangen. ich hab versucht das iwie ne beziehung entsteht aba nichts kam von ihr zurück. das war nich alles, aba für alles reicht der platz auch nich xD nene so übertrieben jez nich, aba ich hab jez erstens kein bock alles aufzuzählen und zweitens das würde man so nich ganz verstehen, das war halt das gesammtpacket sozusagen ^^ joar, am anfang dachte ich meine klasse würde das überhaupt nich verstehen und mich iwie als die blöde darstellen, aba war nich schlimm. klar, die haben schon mal gefragt, aba mich als die doofe oder so dargestellt, nichts dergleichen!! naja is jez zum glück alles vorbei und jez weiß ich auch wirklich was ich an meinem tollen alleingehörigen und an meiner super tollen familie hab!!!! also das war echt das einzigst positive an dem ganzen scheiß. und ich kann wieder singen ohne das mich jmd hört XD
ich schreib mal später was es so von der party zuberichten gibt :D
bd ^^

16.12.08 18:34


mh ôo

musik: do you love me - jennifer kae

 

hallo zusammen XD
mir gehts ganz gut, nur gestern hat mich meine mutter leicht gestresst xD ich sollte mir ganz viele möglichkeiten raussuchen, die ich nach der 10. machen könnte und bla bla bla -.- hat mich leicht aufgeregt! naja, und sonst war eich nichts besonderes, nur meine beste freundin, die is iwie komisch, die regt sich über eine aus meiner klasse auf, das die sich stähnen machen lässt obwohl sie eich keine mag, aba dann kauft meine bf sich schuhe mit klett obwohl sie gesagt hat das sie meine mit klett überhaupt nich mag ôo

hallo?! xD leicht blöd find ich das!!! und freitag wollten wir zum moviepark, aba da hat sie dann freitag morgen abgesagt weil sie mit ihrer mutter shoppen geht. und dann fand die das voll albern warum ich nich mit meiner austauschschülerin gehen würde und mit so nem kerl, aba sie wusste genau, das ich nich mit ner ungradenzahl gehen wollte, wegen alleine fahren und so ôo aba grgr -.-

bd <1 

26.10.08 19:12


nicht aufregen! -.-

musik: so what - pink / keeps getting better - ca

 

hey ^^ alles fit? :P hatte grad nen bisschen stress mit meiner mama >.< ich hasse es!! ich hab ne 5 geschrieben in englisch ( in informatik und in mathe auch, aba davon weiß sie noch nichts >< ) und sie war natürlich nich so grad erfreut! is ja auch verständlich, aba sie hat mir gedroht wenn ich eine 5 aufm zeugnis habe, dann draf ich im sommer nich mit meiner freundin wegfahren! waaaaaaaaah!! das darf nich passieren! das wäre dann sozusagen der "verabschiedungs-sommer". ich hab mir dann in gedanken geschworen, dass ich mich jeden tag jez ne stunde hinsetze und lerne! mathe, info, ENGLISCH!!, villt deutsch!? und villt französisch. franze schon eher als deutsch, aba aufjedenfall englisch und mathe! eine stunde jeden tag wird mich wohl nich umbringen, hab ich mir gedacht und dann muss meine mutter mir mal wieder sagen, das ich mich mal auf meinen arsch setzten muss damit ich das alles pack mit der scheiß schule da ôo
da hab ich mich natürlich aufgeregt wegen der VORSCHREIBENS!! und dann hat die auch noch heute iwie geschnallt das ich mich von religion abgemeldet hab -.- *grr* darüber hat sie sich weniger aufgeregt aba nuja. zum guten schluss hat sie dann noch beschlossen, dass ich mich alleine von so ner gruppe abmelden muss! ich hab echt null bock das alleine da zu machen, weil dann fragen die warum biste denn nich mehr gekommen, bla bla bla.

zu allem überfluss hatten wir dann heute auch noch schule XD mr. christian hat natürilich mal wieder geguckt. schon iwie auffälliger, aba das wohl auch eher wegen meiner (die ich echt zum abwinken nich leiden kann) austauschschülerin. ^^ aba er hat MICH angeguckt *stolz* xD wird aba eh nichts draus -.-  naja xD ich werde berichten xD bd <1

13.10.08 18:43


mein traum-mann christian?! <3

musik: so what

 

christian, christian, christian ...

immer nur christian >.< ich denk an diesen schwuchtel ständig -.- die ganze zeit! wenn ich aufwache, beim zähneputzen, beim duschen *hrhr xD* , beim frühstück, inna schule (unmöglich nicht an ihn zu denken! parralelklasse), aufm weg nach hause, zu hause, beim essen, beim fernsehn gucken;besonder bei liebesfilmen ><, beim treffen mit freunden, kurz vorm schlafen gehn, im schlaf!! xD hallo?! ich träum sogar von dem! ich würd den am liebsten heiraten! echt eh xD der is wie für mich geschaffen, der sieht nich schlecht aus (schwarze haare =D, reh-braune augen *schmelz* und ja einfach ein mund zum sofort küssen xD), der is nich schlecht in der schule (soweit ich mit gekriegt hab^^) der is zwar sitzen geblieben und in der 7. klasse in meinen reli-kurs gekommen =D aba die zeit jez zählt, sodass er später einen recht guten beruf erlernen kann und somit für geld sorgt xD und wenn ich auch noch meinen traumberuf (grundschullehrerin) erreiche, werden unsere 2 super süßen kinder es gut haben :D ich denke mal wieder eindeutig zu weit XD aba ich liebe es einfach mir vorzustellen, den zu heiraten xD ihn einfach mal nur zu umarmen, mit ihm ganz einfach nur eine unterhaltung zu führen wäre schon toll! aba eine tolle beziehung wäre ja schon ein toller TRAUM. das wird aba wohl auch nur ein traum bleiben ='(

I'm soooo crazy about him <1 

9.10.08 18:33


Lisa? Du bist mein Wundermensch :D

musik: pink-so what


wenn du das iwann lesen solltest, ich liebe dich lisa!!! du bist echt die beste freundin die ich je hatte!! und immer noch habe! und immer haben möchte! für immer und ewich :X
ich luve u 4 immer ;D

 

 

9.10.08 18:20


bähm bähm bähm =D

musik: christina aguilera - keeps getting better

hey :D
na, alles fit? ^^ bei mir eich schon so einigermaßen ^^ also is jez nichts besonders schlimmes, aba meine freundin zickt iwie immer noch rum ôo wir haben uns am montag getroffen und waren nen bisschen shoppen, war eich total lustig ^^ und die hat auch nichts schlimmes oder so gesagt oder so, nur als SIE nach meiner austauschschülerin gefragt hat, is ihre stimmung voll abgesunken. deswegen fang ich auch schon nich damit an, obwohl ich mich eich total beschweren könnte!!! naja -.- jez muss ich auch noch ein GANZES jahr mit der auskommen -.- waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

und an diesen dummen kerl denk ich auch ununterbrochen iwie! so ein fucking mist alta! xD ich will nich in den verliebt sein, ich muss mich verbesseren! erneut in den verliebt sein. ich war schon ma in den verliebt und nich grad kurz! ich hab ja schon versuche gestartet aba maah, der dumme eh!!!! das geht jez so schon fast so ca. ehm ... 3?! jahre. jap 3 und das neue grad noch beginnende jahr! zwar mit unterbrechungen, ich hatte auch 2 freunde zwischen durch und einen naja so ehm einmal was haben und dann abblitzen lasse xD ja aufjedenfall konnte ich ihn bis zu diesem zeitpunkt immer noch nich vergessen ôo haaaaallo?!!! das is sooooo krank von mir, ich müsste ich den ja hassen, was ich eich auch machen, nur auf der anderen seite liebe ich den schon richtig hamma eh, und komm nich von dem weg ôo also ich weiß nich ob ich den liebe, also kann ich ja eich auch garnich, ich hab noch NIE ein gespräch mit dem geführt! das is noch kränker/kranker! ihr müsst mich wahrscheinlich echt sowas von dämlich halten xD ich halt mich schon selber für verrückt! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich könnte dem so um den hals fallen jez xD ich krieg noch iwann ne kriese mit diesem kerl xD immom macht er ja eich nichts xD also ja ehm xD das isses ja xD er macht reingarnichts!!! >.< ich hasse ihn! jap, basta ! ich hasse diesen kerl! ich kann eich schon den namen sagen, weil den gibt es so oft auf dieser welt! christian! ich hasse christian! >.< wenn er das iwann mal lesen sollte, werde ich niemehr schreiben, denn ich hab mich umgebracht xD also zumindest werde ich dann nicht mehr in die schule gehn! und werde dann doch noch schreiben xD waaaah, was fürn furtz schreib ich hier eich ôo xD

bd xD ennachick 

8.10.08 18:36


sonntag..

musik: 4 minutes

 

hey :P
na alles fit? ^^ bei mir eich schon :P nur iwie ich weiß auch nich, villt bild ich mir das auch nur ein aba iwie is meine beste freundin total scheiße drauf ôo ich weiß auch nich, die schreibt nich zurück, obwohl wir uns eich heute treffen wollten ^^ ich hab ka ôo da steht zwar dann als abwesend-nachricht: nich da, aba das is auch blöd xD was soll ichn jez machen, warten und darauf warten das sie sagt, geht nich oder wat? xD dafür bin ich mir auch iwie zu schade ^^ die is seit dem so komisch seit dem meinee austauschschülerin da is -.- ich wünsch mir die iwie echt weg >.< also die austauschschülerin.. es gibt eich nichts gutes daran das sie da is ôo nur das ich englisch rede, aba sonst nur scheß sachen, die hängt mir die ganze zeit am arsch rum, meine freundin zickt rum(eifersucht?!), ich hab keine privatsphäre, ich kann nich dann schlafen gehn wann ich will -.-, ich wach jeden morgen von der auf... ich könnt jez noch so viele sachen sagen, aba das alles bringt es eich schon aufn punkt^^

oh man >.<
und ich denk jez auch noch die ganze zeit an so nen arschloch -.- ich will diesen kerl so unbedingt!!! aba er mich iwie nich, das wäre ja auch in ordnung wenn er mich inna schule nich immer angucken würde ôo waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! >.<
ich bin verliebt -.-

naja, bd ennachick 

5.10.08 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de