http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

bähm bähm bähm =D

musik: christina aguilera - keeps getting better

hey :D
na, alles fit? ^^ bei mir eich schon so einigermaßen ^^ also is jez nichts besonders schlimmes, aba meine freundin zickt iwie immer noch rum ôo wir haben uns am montag getroffen und waren nen bisschen shoppen, war eich total lustig ^^ und die hat auch nichts schlimmes oder so gesagt oder so, nur als SIE nach meiner austauschschülerin gefragt hat, is ihre stimmung voll abgesunken. deswegen fang ich auch schon nich damit an, obwohl ich mich eich total beschweren könnte!!! naja -.- jez muss ich auch noch ein GANZES jahr mit der auskommen -.- waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

und an diesen dummen kerl denk ich auch ununterbrochen iwie! so ein fucking mist alta! xD ich will nich in den verliebt sein, ich muss mich verbesseren! erneut in den verliebt sein. ich war schon ma in den verliebt und nich grad kurz! ich hab ja schon versuche gestartet aba maah, der dumme eh!!!! das geht jez so schon fast so ca. ehm ... 3?! jahre. jap 3 und das neue grad noch beginnende jahr! zwar mit unterbrechungen, ich hatte auch 2 freunde zwischen durch und einen naja so ehm einmal was haben und dann abblitzen lasse xD ja aufjedenfall konnte ich ihn bis zu diesem zeitpunkt immer noch nich vergessen ôo haaaaallo?!!! das is sooooo krank von mir, ich müsste ich den ja hassen, was ich eich auch machen, nur auf der anderen seite liebe ich den schon richtig hamma eh, und komm nich von dem weg ôo also ich weiß nich ob ich den liebe, also kann ich ja eich auch garnich, ich hab noch NIE ein gespräch mit dem geführt! das is noch kränker/kranker! ihr müsst mich wahrscheinlich echt sowas von dämlich halten xD ich halt mich schon selber für verrückt! waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich könnte dem so um den hals fallen jez xD ich krieg noch iwann ne kriese mit diesem kerl xD immom macht er ja eich nichts xD also ja ehm xD das isses ja xD er macht reingarnichts!!! >.< ich hasse ihn! jap, basta ! ich hasse diesen kerl! ich kann eich schon den namen sagen, weil den gibt es so oft auf dieser welt! christian! ich hasse christian! >.< wenn er das iwann mal lesen sollte, werde ich niemehr schreiben, denn ich hab mich umgebracht xD also zumindest werde ich dann nicht mehr in die schule gehn! und werde dann doch noch schreiben xD waaaah, was fürn furtz schreib ich hier eich ôo xD

bd xD ennachick 

8.10.08 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de