http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

mein traum-mann christian?! <3

musik: so what

 

christian, christian, christian ...

immer nur christian >.< ich denk an diesen schwuchtel ständig -.- die ganze zeit! wenn ich aufwache, beim zähneputzen, beim duschen *hrhr xD* , beim frühstück, inna schule (unmöglich nicht an ihn zu denken! parralelklasse), aufm weg nach hause, zu hause, beim essen, beim fernsehn gucken;besonder bei liebesfilmen ><, beim treffen mit freunden, kurz vorm schlafen gehn, im schlaf!! xD hallo?! ich träum sogar von dem! ich würd den am liebsten heiraten! echt eh xD der is wie für mich geschaffen, der sieht nich schlecht aus (schwarze haare =D, reh-braune augen *schmelz* und ja einfach ein mund zum sofort küssen xD), der is nich schlecht in der schule (soweit ich mit gekriegt hab^^) der is zwar sitzen geblieben und in der 7. klasse in meinen reli-kurs gekommen =D aba die zeit jez zählt, sodass er später einen recht guten beruf erlernen kann und somit für geld sorgt xD und wenn ich auch noch meinen traumberuf (grundschullehrerin) erreiche, werden unsere 2 super süßen kinder es gut haben :D ich denke mal wieder eindeutig zu weit XD aba ich liebe es einfach mir vorzustellen, den zu heiraten xD ihn einfach mal nur zu umarmen, mit ihm ganz einfach nur eine unterhaltung zu führen wäre schon toll! aba eine tolle beziehung wäre ja schon ein toller TRAUM. das wird aba wohl auch nur ein traum bleiben ='(

I'm soooo crazy about him <1 

9.10.08 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de