http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

nicht aufregen! -.-

musik: so what - pink / keeps getting better - ca

 

hey ^^ alles fit? :P hatte grad nen bisschen stress mit meiner mama >.< ich hasse es!! ich hab ne 5 geschrieben in englisch ( in informatik und in mathe auch, aba davon weiß sie noch nichts >< ) und sie war natürlich nich so grad erfreut! is ja auch verständlich, aba sie hat mir gedroht wenn ich eine 5 aufm zeugnis habe, dann draf ich im sommer nich mit meiner freundin wegfahren! waaaaaaaaah!! das darf nich passieren! das wäre dann sozusagen der "verabschiedungs-sommer". ich hab mir dann in gedanken geschworen, dass ich mich jeden tag jez ne stunde hinsetze und lerne! mathe, info, ENGLISCH!!, villt deutsch!? und villt französisch. franze schon eher als deutsch, aba aufjedenfall englisch und mathe! eine stunde jeden tag wird mich wohl nich umbringen, hab ich mir gedacht und dann muss meine mutter mir mal wieder sagen, das ich mich mal auf meinen arsch setzten muss damit ich das alles pack mit der scheiß schule da ôo
da hab ich mich natürlich aufgeregt wegen der VORSCHREIBENS!! und dann hat die auch noch heute iwie geschnallt das ich mich von religion abgemeldet hab -.- *grr* darüber hat sie sich weniger aufgeregt aba nuja. zum guten schluss hat sie dann noch beschlossen, dass ich mich alleine von so ner gruppe abmelden muss! ich hab echt null bock das alleine da zu machen, weil dann fragen die warum biste denn nich mehr gekommen, bla bla bla.

zu allem überfluss hatten wir dann heute auch noch schule XD mr. christian hat natürilich mal wieder geguckt. schon iwie auffälliger, aba das wohl auch eher wegen meiner (die ich echt zum abwinken nich leiden kann) austauschschülerin. ^^ aba er hat MICH angeguckt *stolz* xD wird aba eh nichts draus -.-  naja xD ich werde berichten xD bd <1

13.10.08 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de