http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

platt! ^^

musik: sorry seems to be the hardest word

 

hey hey ^^
alles fit bei euch? ^^ bei mir eich schon :P viel viel viel passiert in der zeit, in der ich nich geschrieben hab!!! also ich hatte erstmal sonntag geburtstag xD und diesen donnerstag fett party :D entlich mal wieder nen "bisschen" trinken xD hab schon ziemlich lange nichts mehr getrunken^^ also wenn ihr wisste was ich mein xD villt krieg ich ja auch jmd von den typen ab :x naja ma gucken xD aba egal :P das werd ich ja dann nach donnerstag erz
ich hab ja erz das ich ne austauschschülerin krieg, ja ^^ die hab ich auch gekriegt, nur nich ein ganzes jahr^^ sie war ungefähr 7 wochen bei uns, dann hat meine mama nen schlussstrich gezogen und gesagt, so geht das nich mehr weiter und hat die organisation angerufen und gesagt die soll raus aus unserer familie. das hat dann auch recht schnell funktioniert. die war einfach der horror!! die war so eine egomensch! und hat null mit uns geredet und die ganze zeit nur noch im internet gehangen. ich hab versucht das iwie ne beziehung entsteht aba nichts kam von ihr zurück. das war nich alles, aba für alles reicht der platz auch nich xD nene so übertrieben jez nich, aba ich hab jez erstens kein bock alles aufzuzählen und zweitens das würde man so nich ganz verstehen, das war halt das gesammtpacket sozusagen ^^ joar, am anfang dachte ich meine klasse würde das überhaupt nich verstehen und mich iwie als die blöde darstellen, aba war nich schlimm. klar, die haben schon mal gefragt, aba mich als die doofe oder so dargestellt, nichts dergleichen!! naja is jez zum glück alles vorbei und jez weiß ich auch wirklich was ich an meinem tollen alleingehörigen und an meiner super tollen familie hab!!!! also das war echt das einzigst positive an dem ganzen scheiß. und ich kann wieder singen ohne das mich jmd hört XD
ich schreib mal später was es so von der party zuberichten gibt :D
bd ^^

16.12.08 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de