http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

hallo herr schwarm <3

hey chris.
wenn du dies einmal lesen wirst, werde ich schon über alle berge sein.. xD nein quatsch bei seite! mir is in letzter zeit eine menge klar geworden. ich hab nach unserem "gespräch" viel darüber anchgedacht was du alles zu mir gesagt hast. alles deutet daraufhin das du mich NICHT verdient hast! ich werde dich nie nie nie wieder eines blickes würdigen! niemehr! ich weiß, das ich dich noch liebe. aba ich würde auch niemals zu dir kommen wenn du mich fragen würdest! du hast mir einfach zu sehr weh getan,durch deine worte. und ich weiß nicht einmal warum ôo wieso guckst du und streitest es ab? schon fast 3 jahre? ôo wieso tust du mir das an? ich hab eine lange zeit echt unter deinen worten gelitten, aba langsam komme ich damit klar...
19.12.08 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de