http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

wie kann man so sein?! ôo

musik: sober-pink

 

hi.

alles fit bei euch? bei mir eich schon, aber eich auch wirklich überhaupt nicht! mein vadder! ôo der hat mal wieder seine tage -.- der hat wieder stress mit meiner mama obwohl die eigentlich mal wieder "nur" mit meinem bruder gemeckert hat! das war auch nichts schlimmes, halt mal nen kleiner streit, ist ja eigentlich auch normal! aber mein vater muss dann immer so zickig drauf reagieren und nicht mehr mit meiner mama reden. was soll der mist? hat der auch schon oft mit mir gemacht, macht der immom auch mit mir, mit meinem bruder auch, obwohl wir nichts damit zutun haben! das ist immer so seine masche. ja, das ist aber auch nicht soooooooooo dramatisch, eigentlich schon, nur das schlimmste kommt ja noch! das ging jetzt über die weihnachtstage so und dadruch wurde es das beschissenste weihnachten meines lebens!! ich hab fast angefangen zu heulen, die ganzen tage. also im bett konnt ichs dann nicht mehr aushalten, aber so vor meiner familie, hab ichs noch so halbwegs runtergeschluckt. ich hasse meine vater dafür! echt! ich liebe ihn ja vom ganzen herzen aber dafür könnt ich ihn köpfen. wie kann man das seinen kindern antun? ôo

naja bd

28.12.08 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de